Zum Inhalt wechseln

News

I'M SOUND @ BERLIN SONG WEEK

Mannheim, Frankfurt, Hamburg - alles Städte, in denen I'M SOUND regelmäßig on tour ist, war und sein wird. Ende letzten Jahres waren wir endlich und erstmals auch in Berlin, nämlich als Partner der Berlin Song Week. Auf Einladung von Nadja Paul und Uli Kuppel haben wir das zweitägige Songwriting Camp in den SAE Studios sowie die Songs Con und den German Songwriting Award im nhow Hotel physisch und filmisch begleitet und in zwei kleinen Aftermovies verschnittwerkelt.

Aftermovie Songwriting Camp:

 

Aftermovie SongsCon und German Songwriting Awards:

Dem Gewinner des Songwriting Awards in der Kategorie "Open" Vasileios Tzikas winkte mit seinem Gewinn nebst Ruhm und Ehre auch eine (wie wir finden) ganz nette Content Koop. mit I'M SOUND. Wir werden dieses Jahr also noch öfter von diesem sympathischen Musiker hören und darüber berichten.
Wie sagt der Schrauber? *Stay Tuned*. Oder so.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll.

Danke!

Zum Anfang