News

Konzert- und Musicaltickets: Platz 6 der beliebtesten Weihnachts-Geschenke*

Der eine geht nur wegen Mama, der andere liebt sie bekennend: Musicals! Die Welt der großen Emotionen mag (vor allem unter Musikern) polarisieren, doch rund 3 Millionen Musicalgäste allein in Deutschland zeigen die ungebrochene Magie der aufwändigen Bühnenspektakel. Inklusive Prosecco-Zugfahrt und Städtetrip. Man kennt das! Und gerade zu Weihnachten haben Musicaltickets Hochkonjunktur.

Wir praktisch, dass in wenigen Tagen ein neues Musical Premiere feiert: „Berlin, Berlin – the great show about the roaring twenties“ startet ab dem 19.12. in – surprise –  Berlin. Wir haben uns mit Martin Flohr, Artistc Director unseres langjährigen Partners On Stage für ein Interview getroffen, um mehr über seine Arbeit und das Leben für die Musicalbühne zu erfahren.

Curtain up for Martin Flohr in „HOW TO BE AN ARTISTIC DIRECTOR FOR MUSICALS“

 

*Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/71364/umfrage/beliebteste-kategorien-fuer-weihnachtsgeschenke/

Zum Anfang